Folge 2 ist da: Demenz & Natur

Wir haben wieder viel gelesen und uns zu den Themen Demenz & Natur wirklich tolle Bücher gefunden! Zumal grade das Thema Demenz nicht das klassische Kinderthema ist, aber auch da haben sich großartige Autor*innen und Illustrator*innen rangewagt und uns mit tollen Büchern beschert!

Katrin hat das schön-traurige Bilderbuch „Die Geschichte vom Fuch, der den Verstand verlor“ und „Linnéas Jahrbuch“ mitgebracht. In Miras Gepäck findet sich das Riesen-Bilderbuch „Bäume“ und das Lesebuch „Baby Oma“. Viel Spaß beim hören und schreibt uns gerne, wenn ihr Wünsche habt!

Abonnieren könnt ihr unseren Podcast auf iTunes, Spotify oder auf podcast.de, dann bleibt ihr auf dem Laufendem! Alternativ streamt hier:

Literaturkakao–Podcast, Folge 2: Demenz & Natur

Nicht vergessen: Alle Infos aus unserem Podcast findet ihr hier in den Shownotes!

Schreibe einen Kommentar