Yei, die erste Folge ist online!

Wir haben uns lange vorbereitet, viel, viel, viel getestet, Aufnahmen gemacht und verworfen, aber jetzt ist es soweit: die erste Folge von Literaturkakao ist online!

Und zwar zum Thema Mut & Weltall. Zu beiden Themen stellen wir – Katrin & Mira – je ein Buch vor, welches wir besonders vorlesens-wert finden!

Katrin stellt „Armstrong“ und „Wanda Walfisch“ vor, Mira erzählt von „Ferdinand der Stier“ und „Hier sind wir: Anleitung zum Leben auf der Erde“. Viel Spaß!

Abonnieren könnt ihr unseren Podcast auf iTunes, Spotify oder auf podcast.de, dann bleibt ihr auf dem Laufendem! Alternativ streamt hier:

Literaturkakao–Podcast, Folge 1: Mut & Weltall

Wir freuen uns auf Feedback, wünschen euch viel Spaß beim Hören & freuen uns jetzt schon auf die 2. Folge von Literaturkakao!

Ach ja, ihr müsst nicht alles mitschreiben, die Shownotes zu der ersten Folge findet ihr hier!

© Shutterstock

Eine Antwort auf „Yei, die erste Folge ist online!“

Schreibe einen Kommentar