Kakao trinken

Du hörst uns gerne? Wie schön! Du willst uns unterstützen? Danke, dann trinken wir einen Kakao auf dich!

Wir lieben diesen Podcast, machen ihn gerne und haben viel Spaß daran. Wir machen diesen Podcast neben unseren Jobs, unbezahlt. An dieser Stelle sei nochmal angemerkt: der Podcast ist redaktionell unabhängig, alle Themen sind selbst gewählt, recherchiert, rezensiert und gesprochen. Aufgenommen, geschnitten, produziert, veröffentlicht.

Das kostet viel Zeit, und natürlich auch technische Resourcen, wie das Hosting der Webseite und einiges mehr.

Wenn du uns finanziell unterstützen möchtet, z. B. in dem du uns jeden Monat einen Becher Kakao spendierst, dann sagen wir DANKE, DANKE, DANKE und verweisen auf unsere steady-Seite.
Dort wird die Unterstützung von kleinen Projekten leicht gemacht, nochmal danke.