Sprecherinnen

Katrin Fillies

Katrin ist freie Redakteurin und Sprecherin und hat unter anderem durch ihre Arbeit für die Deutsche Welle die Erfahrung und Expertise einen Podcast nicht nur inhaltlich, sondern auch technisch auf die Beine zu stellen. Sie arbeitet im analogen und digitalen Bereich, war für die Deutsche Welthungerhilfe e.V., Germanwatch e.V. und viele andere Institutionen und Unternehmen tätig.
Mehr Infos zu Katrin auf Ihrer Webseite katrinfillies.com

Mira Antonijevic

Mira ist Kommunikationsdesignerin und gestaltet im normalen Leben analoge und digitale Markenauftritte. Neben einer großen Leidenschaft für Design, Farben und Muster kommt eine ebenso große Begeisterung für Bücher, insbesondere Bilderbücher dazu. „In Bilderbüchern kommen im besten Fall alles Wichtige zusammen: gute Story, fantastische Illustrationen und handwerklich gut gemachte Bücher, die man immer wieder gerne in die Hand nimmt.“
Mehr Infos zu Mira gibt es auf auf achundkrach.de und einundalles.store

Du möchtest uns unterstützen? Gerne 🙂

Der Podcast ist redaktionell unabhängig, alle Themen sind selbst gewählt, recherchiert, rezensiert und gesprochen. Aufgenommen, geschnitten, produziert, veröffentlicht. Das kostet viel Zeit, und natürlich auch technische Ressourcen, wie das Hosting der Webseite und einiges mehr.
Wenn du uns finanziell unterstützen möchtet, z. B. in dem du uns jeden Monat einen Becher Kakao spendierst, dann sagen wir DANKE, DANKE, DANKE und verweisen auf unsere steady-Seite.
Dort wird die Unterstützung von kleinen Projekten leicht gemacht, nochmal danke.