Folge 7: Im Gespräch mit der Illustratorin Dunja Schnabel

Unsere erste Interviewfolge ist fertig! Katrin hat sich mit einer ganz tollen Frau getroffen: Dunja Schnabel. Illustratorin von Kinderbüchern, Schulbüchern, Postern u.v.m.! Und sie ist nicht nur richtig gut in dem, was sie tut, sondern auch noch unglaublich sympathisch dabei. Und sie hat – kaum zu glauben, aber wahr – wimmelige 16 Geschwister. Es gab also viel zu bereden und es war eine Freude, ihr zuzuhören.

Und genau das wünschen wir euch auch: viel Freude beim hören! Wir freuen uns wahnsinnig darauf von dir zu hören, wie es dir gefallen hat: hinterlasse uns auf iTunes eine Rezension oder schreibe uns über Instagram: instagram.com/literaturkakao

Literaturkakao–Podcast, Folge 7: Im Gespräch mit Illustratorin Dunja Schnabel

Alle Infos zu den Büchern und Themen, über die Katrin und Dunja in dieser Folge gesprochen haben, findet ihr hier in den Shownotes!

So sympathisch wie auf dem Bild ist Dunja Schnabel auch live. Vielen Dank für das tolle Gespräch!

Schreibe einen Kommentar