Folge 6: Corona-Highlights

Homeoffice, Homeschooling, Care-Arbeit & Co haben auch bei uns Einzug gehalten, deshalb ist unsere neue Folge das erste Mal nicht Face-to-Face, sondern am Telefon entstanden. Jede für sich zu Hause. Das hört man an der Tonqualität, nicht aber an den Inhalten! Wir haben uns zum Thema dieser Ausgabe gemacht: Bücher, die in der Pandemie richtig Spaß machen – unsere persönlichen Corona-Highlights.
Und diesen Spaß wünschen wir euch auch, bleibt gesund & empfehlt uns gerne weiter.

Wenn ihr keine Folge verpassen wollt, dann abonniert unseren Pocast auf iTunes, Spotify oder auf podcast.de, dann bleibt ihr auf dem Laufendem! Alternativ streamt hier:

Literaturkakao–Podcast, Folge 6: Buchtipps zum Thema Corona-Highlights

Alle Infos zu den Büchern und Themen, die wir in dieser Folge vorgestellt haben, findet ihr hier in den Shownotes!

Schreibe einen Kommentar