Leben im Ausnahmezustand!

Seit der Covid-19-Pandemie ist alles anders. Kitas und Schulen sind geschloßen, Mütter und Väter arbeiten – wenn sie können – zu Hause. Eine neue Situation, die alle vor große Herausforderung stellt, da niemand weiß, wie lange diese Situation andauert. Die Nerven liegen blank und das merken natürlich auch die Kleinen – ohne kognitiv zu verstehen, was hier grade los. Aber mit ihrem feinen Gespür merken sie natürlich ganz genau, das was los ist! Wir freuen uns, wenn wir euch mit unserem Podcast eine kleine Auszeit geben können und euch Inspiration für neue Bilder- und Kinderbücher geben können. Außerdem versuchen wir auf Instagram Tipps & Ideen für ein Leben mit Kindern im Ausnahmezustand zusammen zustellen, schaut einfach bei Instagram rein: instagram.com/literaturkakao/

Wir wünschen euch Ruhe & Gelassenheit, Kreativität & schöne Momente in der Familie und eine gute, ruhige Zeit. Bleibt gesund & zuversichtlich!

Es grüßen sehr herzlich,
Mira & Katrin — Literaturkakao — der Podcast über tolle Kinderbücher

PS: Ihr habt Wünsche zu bestimmten Themen oder für ein bestimmtes Lesealter? Gerne! Schreibt uns eine E-Mail an hallo@literaturkakao.de oder kontaktiert uns über Instagram.

Schreibe einen Kommentar